falling deeper
´;
Karneval&Co

Yeah gestan war Weiberfatsnacht XD
war mit 2 Freundinnen im Schloß auf der Party °_° extra nicht Bürgerhalle weil da noch mehr gekippt wird und weil wir da alle kennen <_< eigtl is da jeder aus unsra Klasse hingegangen '-' und dann kann man voll keinen Spaß haben... man muss mitna großen Freundesgruppe einfach allein sein damit die nicht über einen lästern können wenn man voll kirre und sinnlos die Sau rauslässt *grunz* =8]
das war so hammmmmaaaaaaaaaa XDD' und ne Stunde war in der Schloßdisco dann soga ein andra DJ *_* der hat voll geil aufgelegt ...mit sowas wie: Wenn nicht jetzt-Wann dann? oderrrrrrrrr... Live is Live odeeeeeeeeer Skandal im Sperrbezirk,ne?

DAS WAR SO GEIL DANN *__* aber das war nurne Stunde da U_u der andre hat voll die alte scheiße aufgelegt die niemand kannte xD und der hat nichmal meina Freundin ihr BDay Lied gespielt ...*dafür extra 3 mal auf der Bühne war* ._.'

aber alles in allem (wenn man den DJ einfängt und später noch verhackstückelt) war der abend voll geil *_* war von 4-9 Uhr da... wärn wir länger geblieben wär der DJ noch bekloppter gewesen und wir hätten uns gelangweilt o_ov deswegen war das gut so...

und ich hatte 2 mal Pizza in Lastradaaa *Q*" *sterb* =D und das is die Hauptsache ... omg wenn das hier jemand liest bekommsh Ärger wielsh gern italienisch essen geh Erasmus...
naja das heißt immernoch lange nicht das ich Italien mag ^^

Ich bin mit 2 Freundinnen im Katzen dreier gegangen xD das Kostüm war eigtl voll cool... nurn bissl warm im Schloß '_' man musste stündlich mindestens einma raus um Luft zu bekommen

wasses trinken angeht: ich hatte glaubsh 5 Feiglinge und noch son komisches Zeug <_< also hab mich zammn genommen
ich weiß ganz genau das ich icht viel vertragt und bin mir auch nicht zu schade nein zu sagen Ò_Ó außerdem war die Menge genau richtig da ich locker flockig tanzen konnte ohne zu schwanken '-';
außerdem binsh voll Stolz,ne? *_* ich hab meine Freundin den absoluten menga Karnevalhasser dazu gbrahct Karneval zu mögen =DDDD naja Weiberfatsnacht zumindest... der Rest is eh Scheiße XD es sei denn ich darf nachm Zug mit saufen gehn °-° dann isses wengstns berechtigt und ich kann ohne Schmach abkotzen und so... naja egal... ich werd wohl nie Trinker

was sonst? Nix. Außer das ich mich darüber aufrege das gestern (Donnerstag deeeeeeeeer 15. 2. 2007 ^^) die erste Naruto TimeJump Folge lief nachdem jetzt ur noch dumme Aufträge gezeigt wurden... iwie habsh voll schiss das der in DL iwann kommt o_o außerdem habsh sowieso voll Schiss das Naruto sich iwann dem Ende zuneigt... jetzt wo alle Akatsukis abfrecken `_´" nunja.... rest in peace

und jetz geh ich duschen ^^
fickt euer Pussihaaaaaaaaaaar :DDDD

16.2.07 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de